Aktuelles
FWG - Neuigkeiten und Nachrichten

Der Sportplatz ist fertig

Spielbetrieb wieder aufgenommen

Neuer Sportplatz

Am vergangenen Mittwoch, dem 24.08., am späten Nachmittag, erfolgte die Abnahme des neuen Kunstrasenplatzes mit Vertretern der beauftragten Firma, der Gemeindeverwaltung und des Sportvereins. Mehrere Wochen "vor" Plan wurden die Arbeiten am Weitersburger "Weiherstadion" fertiggestellt. Lediglich wenige Kleinarbeiten sind noch durchzuführen, die der Sportverein, so wie beispielsweise auch die kompletten Pflasterarbeiten, mehr oder weniger in Eigenleistung durchführt. Für die vollbrachten und vorallem sehenswerten Leistungen ist daher insbesondere der Tatkraft des Sportvereins zu danken und der durchführenden und beauftragten Firma Heiler. In guter Zusammenarbeit konnte so der Sportplatz schon Wochen vor dem eigentlichen Planungsziel abgenommen werden.

Viele glückliche Kindergesichter werden seit Mitte der Woche schon auf dem Sportplatz gesichtet. Der Trainingsbetrieb ist schon wieder aufgenommen und das erste Seniorenspiel der 1. Mannschaft des Sportvereins, auf dem neuen Kunstrasen, findet am 02. September, ca. 20:00 Uhr, gegen den Spvgg Bendorf statt.