Aktuelles
FWG - Neuigkeiten und Nachrichten

Herbstzeit ist Wanderzeit

Einladung

An alle Mitglieder der FWG und Angehörige

Liebe FWGler,

auch wir wollen uns dem nicht verschließen und laden alle Mitglieder mit Kind und Kegel zu einem Wanderausflug durch die Weitersburger Flure ein. Wir wollen uns auf historischem Grund bewegen. Gestartet wird am „Am Römergrund" (das ist die Straße an der ehemaligen Kerzenfabrik) und der vorläufige Endpunkt ist die Grillhütte im „Schau ins Land". Das sind so etwa 8 km. Bei Bedarf haben wir auch noch eine verkürzte Strecke (etwa 4 km) im Angebot. Es geht nicht über Stock und Stein, aber je nach Wetterlage ist entsprechendes Schuhwerk zu wählen, da es sich um Waldwege handelt, die hier und da auch matschig sein können. An der Grillhütte erwarten Euch dann nach den Strapazen der Wanderung lukullische Genüsse in Form von Kaffee und Kuchen und etwas Gegrilltem. Und zu Trinken wird auch vorhanden sein. Der individuelle Heimweg von hier aus muss allerdings noch eingeplant werden. Als Termin hatten wir uns den 22. Oktober ab 13 Uhr ausgeguckt.

Um das Organisatorische überschauen zu können, benötigen wir bis zum 18. Oktober die verbindliche Anmeldung (auch welche Strecke bevorzugt wird) zur Teilnahme per E-Mail, persönlich oder telefonisch.

Ansprechpartner: Gerda Urwer oder Burkhard Lebrecht

Wir freuen uns auf Euch!