Aktuelles
FWG - Neuigkeiten und Nachrichten

Traumpfade unserer Region

Wanderung "Pyrmonter Felsensteig"

Mitteilung der FWG MYK


Liebe Freien Wähler im Kreis,

wir laden euch herzlich ein, einen der schönsten Traumpfade unserer Region zu erwandern, den Pyrmonter Felsensteig.

Wir treffen uns am 28.04.2012 um 14.3o Uhr. Die Wanderung unter Führung von Walter Meurer dauert etwa 2 ½ Stunden. Auch ein zünftiger Abschluss gehört dazu. Dazu treffen wir uns gegen 17.3o Uhr. Treffpunkt mit genauer Ortsbezeichnung und Lokal zum Abschluss wird noch bekannt gegeben. Um eine kurze Rückmeldung wären wir dankbar.

Viele Grüße
Vorstand
FWG MYK


Kontakt:

Fraktionsgeschäftsführer FWG MYK: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!