Aktuelles
FWG - Neuigkeiten und Nachrichten

Schifffahrt auf der Mosel

Mitteilung der FWG MYK

am Samstag, den 30.06.2012 von 9.1o Uhr bis 16.40 Uhr ab Alken mit Aufenthalt in Cochem


Liebe Freien Wähler im Kreis,
wir möchten euch gerne einladen zu einer Fahrt mit der MS Goldstück (Alken) an der Terrassenmosel entlang mit einer Schleusendurchfahrt in Müden nach Cochem – dort mit 2 ½ Std. Aufenthalt – wieder zurück nach Alken und einem zünftigen Abschluss in einer der zahlreichen Gaststätten des Ortes.
Nach verschiedenen Wanderungen auf Traumpfaden soll diese Fahrt dazu dienen wiederum einen der schönsten Teile unseres Kreises und des Nachbarkreises Cochem hautnah zu erleben.

Die Kosten der Fahrt übernimmt unser Verein FWG MYK.

Wir bitten aber bis spätestens zum 10. Juni um verbindliche Rückmeldung der Teilnahme, damit wir Karten besorgen und vor allem die besten Plätze auf dem MS Goldstück für euch reservieren können. Familienmitglieder und FWG Freunde sind natürlich herzlich willkommen.

Rückantwort bitte an Klaus Endris
Tel.: 02605-1630
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mit freundlichen Grüßen
Karl Mannheim, Vorsitzender