Aktuelles
FWG - Neuigkeiten und Nachrichten

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind in allen Lebensbereichen zu spüren und verlangt allen Bürger*innen viel ab.
Geschlossene Schulen und Kindergärten, Home-Office und Absagen von Feierlichkeiten, ob im privaten oder auf der Vereinsebene.
Aber nur mit “#WirBleibenZuhause” oder “#stayathome” kann Gewähr leistet werden, dass wir diese Krise gut bewältigen können und so die Gesundheit der besonders gefährdeten Personen zu schützen.

Kommunalpolitischen Stillstand in unserer Fraktionsarbeit?

Nein, wir als FWG Fraktion sind auch weiter für die Bürger*innen und die Ortsgemeinde im Einsatz! Auch wenn die Beratungen in der Fraktion Sitzung, der Informationsfluss und der Meinungsaustausch in Ausschuss- und Ortsgemeinderat Sitzungen, auf Grund der Kontaktsperre nicht möglich sind.
So nutzen wir innerhalb der Fraktion die Möglichkeiten digitaler Kommunikationstechniken für die Fraktionsarbeit und so wurden in den vergangenen Wochen, Anfragen und Anträge erarbeitet und an die Verwaltung weitergeleitet.

Wir stehen für Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung, schreiben Sie uns einfach hier auf unserer Internetseite an.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen und suchen nach Lösungen für Ihre Anliegen.

Bleiben Sie Gesund!

Ihre FWG Fraktion Weitersburg