Aktuelles
FWG - Neuigkeiten und Nachrichten
Die Kreistagsfraktion der FWG-MYK heißt Uwe Berens (Bildmitte) willkommen. Berens folgt auf Klaus Endris, der sein Mandat nach 17 Jahren niedergelegt hat.

Kreis Mayen-Koblenz. Seit 2004 vertritt Klaus Endris aus Oberfell die FWG im Kreistag von Mayen-Koblenz. Mit seinem 75. Geburtstag hat er sich entschieden, sein Mandat in jüngere Hände zu legen. Sein Nachfolger, Uwe Berens aus Münstermaifeld, ist kein Neuling im Kreistag. Er war bereits von 2014 bis 2019 Mitglied der Fraktion im Kreistag und er weiß, welche Aufgaben auf ihn zukommen. Bei der Kreistagssitzung am 15.11.2021 wurde er von Landrat Dr. Saftig in sein Amt eingeführt. Endris wird die FWG-Kreistagsfraktion weiterhin im Schulträger- und im Rechnungsprüfungsausschuss vertreten.

Pressemitteilung Freie Wählergruppe Mayen-Koblenz e.V.